Luxuslärm. Seidt gestern den 6.2 bin ich hin und weg von der
Gruppe Luxuslärm.
Dank Nadine sie schenkte mir die Karte für Luxuslärm.
Ich kannte die gruppe voher nicht.
Nur dass die Lied 1000km meter bis zum Meer.
Und jetzt weiß ich was für eine Großartige Gruppe dass ist.
Am 2-zum 5.07 ist Bochum Total
Da wird die Band auch auftreten. Ich hoffe ich kann trotz arbeit und so i-wie dabei sein.